Cat live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat live

Cats forever
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:06 am
Neueste Themen
» Warrior Cats Dream
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyMi Sep 25, 2013 12:42 am von Sesamblüte

» Jede Menge Punkte...
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyMo Aug 05, 2013 6:29 am von Sesamblüte

» Mama darf ich...
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyMo Aug 05, 2013 6:21 am von Sesamblüte

» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDo März 28, 2013 10:46 pm von Schneeblüte

» <Anfrage> Stämme des Wassers
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDo März 21, 2013 8:13 am von Sesamblüte

» Schneeblüte ist da :DD
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDo März 21, 2013 4:10 am von Finsterklaue

» ...............
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptySo März 10, 2013 4:44 am von You

» Mädchen gegen Jungs
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptySo März 10, 2013 1:26 am von Frostblüte

» Wer schreibt als nächstes?
<Anfrage> Stämme des Wassers EmptySo März 10, 2013 1:25 am von Frostblüte

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

<Anfrage> Stämme des Wassers Wswcvl <Anfrage> Stämme des Wassers Jysqdq49
Gast Account
Wir haben einen Gast Account Beutzername: Gast Acc Passwort: Gast123
Euer Team
Die Gründerin des Forums ist YOU. FINSTERKLAUE ist der Coadmina und für alles andere zuständig LILIENHAUCH hilft beim Aufbau und ünterstützt die Admins MONDSCHWEIF und Me sind Chatmods und moderieren unseren Schönen Chat SESAMBLÜTE ist Mod.
(c)
Gesamtstyle (c) by TheKartoffel Bildbearbeitungen (c) by TheKartoffel Löwenbaby-Bild (c) by Piqs.de Fotograf: gerdi Zitat etc. Buttons (c) by Hiskin (?)

 

 <Anfrage> Stämme des Wassers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sesamblüte

Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 20852
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptySo Feb 17, 2013 5:08 am

<Anfrage> Stämme des Wassers Header12

Die Story

Einst, als die drei Stämme noch in Frieden miteinander lebten, gab es drei Quellen auf der Spitze des Berges, eine für jeden Stamm, so nahe beieinander, dass jede Katze die anderen Katzen sehen konnte. Doch dann wurde die Unruhe immer größer. Beutediebstahl und Gernzstreitigkeiten wurden übermächtig, entfachten einen nie gekannte Hass unter den Stämmen. Da versiegte die erste Quelle. Auf dem Berg gab es nur noch zwei. In alles Stämmen herrschte zuerst Angst, ob der Stamm der funkelden Sterne sie verlassen hatten, doch Monde geschah nicht. Und so verloschen Angst und Traurigkeit und machten wieder Platz für den Hass. Da versiegte die zweite Quelle. Eine alte Heilerin hatte einen Traum. Einer werde kommen, der die Quellen wieder zum leben brächte. Nun suchen alle Stämme nach dieser Katze. Denn wenn die dritte Quelle versiegt, dann ist das Schicksal der Stämme besiegelt...

Infos:

Gründer: Sternenblüte
Moderatoren: Werden noch gesucht.
Chatmoderatoren: Werden noch gesucht.

Gründungsdatum: 10.10.12
Eröffnungsdatum: 1.12.12
Rating: 10+
RPG: hat noch nicht begonnen
Mindestpostlänge im RPG: 50 Wörter, beim Kampftraining, Dialogen und Zeremonien 2 Sätze.
Schreibstil: 3. Person sg. Präteritum

Links:
>>Forum<<

<Anfrage> Stämme des Wassers E4t4eonz


Joa, dass ist mein Forum, würd mich echt freun, wenn die beiden Parter werden könnten...
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21224
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett :O

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDi Feb 19, 2013 7:27 am

Ein sehr schönes Forum ich habe mish dort angemeldet mit einem Stammnahmen Wiese wo hase hoppelt. Könntest du vieleicht ein Thema aufmachen wo wir unsere Partnerforen vorstellen? Wenn ja dieses ist auf jedenfall angenommen xD
Nach oben Nach unten
Sesamblüte

Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 20852
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptyMi Feb 20, 2013 7:46 am

Hey, cool.
Diese Thema exisstiert schon, schreib es einfach hier rein: *Klick mich*
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Sesamblüte

Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 20852
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptyMi März 20, 2013 8:03 pm

Tut sich hier noch was?
Oder soll ich die Forenvorstellung in Stämme des Wassers posten?
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21224
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett :O

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDo März 21, 2013 4:15 am

Ja, bitte könntest du mir bitte den Code schicken damit ich es in die sidebar eintragen kann bitte.
Nach oben Nach unten
Sesamblüte

Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 20852
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo

<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers EmptyDo März 21, 2013 8:13 am


<Anfrage> Stämme des Wassers Jysqdq49


Code:

[url=http://staemme-des-wassers.forumieren.com/][img]http://s7.directupload.net/images/130321/jysqdq49.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





<Anfrage> Stämme des Wassers Empty
BeitragThema: Re: <Anfrage> Stämme des Wassers   <Anfrage> Stämme des Wassers Empty

Nach oben Nach unten
 
<Anfrage> Stämme des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat live :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: