Cat live

Cats forever
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Okt 02, 2015 9:25 am
Neueste Themen
» Warrior Cats Dream
Mi Sep 25, 2013 12:42 am von Sesamblüte

» Jede Menge Punkte...
Mo Aug 05, 2013 6:29 am von Sesamblüte

» Mama darf ich...
Mo Aug 05, 2013 6:21 am von Sesamblüte

» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Do März 28, 2013 10:46 pm von Schneeblüte

» <Anfrage> Stämme des Wassers
Do März 21, 2013 8:13 am von Sesamblüte

» Schneeblüte ist da :DD
Do März 21, 2013 4:10 am von Finsterklaue

» ...............
So März 10, 2013 4:44 am von You

» Mädchen gegen Jungs
So März 10, 2013 1:26 am von Frostblüte

» Wer schreibt als nächstes?
So März 10, 2013 1:25 am von Frostblüte

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Partner
free forum

Gast Account
Wir haben einen Gast Account Beutzername: Gast Acc Passwort: Gast123
Euer Team
Die Gründerin des Forums ist YOU. FINSTERKLAUE ist der Coadmina und für alles andere zuständig LILIENHAUCH hilft beim Aufbau und ünterstützt die Admins MONDSCHWEIF und Me sind Chatmods und moderieren unseren Schönen Chat SESAMBLÜTE ist Mod.
(c)
Gesamtstyle (c) by TheKartoffel Bildbearbeitungen (c) by TheKartoffel Löwenbaby-Bild (c) by Piqs.de Fotograf: gerdi Zitat etc. Buttons (c) by Hiskin (?)

Teilen | 
 

 Polarcats~trete uns bei [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Schneeblüte



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 10086
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Mi März 20, 2013 2:39 am





» Die Storyline
Die Sterne leuchteten vom Himmel herab. Sprenkelstern die junge Anführerin saß auf dem Gletcher um ihren Vorfahren nahe zu sein. Mit geschlossenen Augen saß sie da. Eine vertraute stimme schwebte ihr durch den Kopf. Schneepfote näherte sich langsam der Anführerin. Sie schaute auf die Sterne. Die Sterne leuchteten diese Nacht sehr hell als ob sie was sagen wollen. Sprenkelstern saß reglos da Es wird ein großen Kampf geben. Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Schneepfote zuckte mit dem Schwanz. Sanft ging die durch den schnee zu Sprenkelstern. Der Satz schwirrte ihr immer noch durch den kopf. Was war das? "Hatte Sprenkelstern das auch gehört?", fragte sie sich. Ihre kristallblauen Augen glänzten im Sternenlicht. Sprenkelstern leckte sich über die Schulter. Sie blieb ruhig sitzen als ob nichts passiert ist, aber der Satz schwirrte ihr ebenfalls noch im Kopf herum. Langsam wandte sie die Aufmerksamkeit an Schneepfote. "Du hast die Stimme auch gehört, oder ?", sagte sie ruhig. Schneepfote nickte nur. Die beiden schauten hinauf auf den Himmel. Das Polarlicht schien in bunten Farben. "Und du weißt, was es bedeutet", miaute sie. Schneepfote schaute auf Sprenkelstern. "Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Denkst du, dass wir damit gemeint sind?", fragte die Heilerschülerin. Ihr Blick wandte sich von Sprenkelstern ab und sie ging elegant durch den Schnee. "Schneepfote, ich weiß es nicht. Aber ich glaube es", sagte sie sanft. Leise sprang sie vom Gletscher. Elegant landete sie neben Schneepfote. Ihr weißes Fell glänzte im Mondlicht und ihre schwarzbraunen Flecken konnte man kaum sehen. Schneepfote, die währendesen ihr Brustfell leckte, saß still da. "Heißt es, dass wir kämpfen müssen?", fragte sie ängstlich. Sie hatte noch nie ein normales Schülertraining, sie wurde sofort Heilerschülerin. "Nein,ich glaube nicht. Aber wir haben eine Bestimmung Schneepfote. Wir müssen den großen Kampf verhindern."



» Kurze Fakten
Gründungsdatum: 21.12.2012
Gründerin: Schneeblüte
Anzahl der jetztigen User: 17
Anzahl der geschriebenen Beiträgen: 173

FORENREGELN x STORYLINE x STARTSEITE

BY ICEWOLF DESIGNS 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
You
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 11024
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 19
Ort : Unter deinem Bett :O

BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Mi März 20, 2013 3:03 am

Ok, super sobalt ich heraus gefunden hab wie ich ei link in einem Bild machen kann werde ich es und das andere partner Fori in die sidebar machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeblüte



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 10086
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Mi März 20, 2013 3:06 am

Oki..
Hier ist schonmal unser Banner

Code:
[url=http://polar-cats.forumieren.com/][img]http://i45.tinypic.com/sn14zt.png[/img][/url]

Da kannst du gucken wie so ein Banner ungefähr funktioniert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
You
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 11024
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 19
Ort : Unter deinem Bett :O

BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Mi März 20, 2013 3:12 am

Ok, ich habs nur leider ist es etwas groß D: aba ich glaube es geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeblüte



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 10086
Anmeldedatum : 20.03.13

BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Do März 28, 2013 10:46 pm

Oki könntest du mir dann bitte den Code geben ? (:

Ah ja Ich hab den Polarcats Banner erneuert da er etwas groß geraten ist ^^

Code:
[url=http://polar-cats.forumieren.com/][img]http://i45.tinypic.com/wswcvl.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   

Nach oben Nach unten
 
Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat live :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: