Cat live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat live

Cats forever
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:06 am
Neueste Themen
» Warrior Cats Dream
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMi Sep 25, 2013 12:42 am von Sesamblüte

» Jede Menge Punkte...
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMo Aug 05, 2013 6:29 am von Sesamblüte

» Mama darf ich...
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMo Aug 05, 2013 6:21 am von Sesamblüte

» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyDo März 28, 2013 10:46 pm von Schneeblüte

» <Anfrage> Stämme des Wassers
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyDo März 21, 2013 8:13 am von Sesamblüte

» Schneeblüte ist da :DD
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyDo März 21, 2013 4:10 am von Finsterklaue

» ...............
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptySo März 10, 2013 4:44 am von You

» Mädchen gegen Jungs
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptySo März 10, 2013 1:26 am von Frostblüte

» Wer schreibt als nächstes?
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptySo März 10, 2013 1:25 am von Frostblüte

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Wswcvl Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Jysqdq49
Gast Account
Wir haben einen Gast Account Beutzername: Gast Acc Passwort: Gast123
Euer Team
Die Gründerin des Forums ist YOU. FINSTERKLAUE ist der Coadmina und für alles andere zuständig LILIENHAUCH hilft beim Aufbau und ünterstützt die Admins MONDSCHWEIF und Me sind Chatmods und moderieren unseren Schönen Chat SESAMBLÜTE ist Mod.
(c)
Gesamtstyle (c) by TheKartoffel Bildbearbeitungen (c) by TheKartoffel Löwenbaby-Bild (c) by Piqs.de Fotograf: gerdi Zitat etc. Buttons (c) by Hiskin (?)

 

 Polarcats~trete uns bei [Anfrage]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneeblüte




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 20096
Anmeldedatum : 20.03.13

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMi März 20, 2013 2:39 am





» Die Storyline
Die Sterne leuchteten vom Himmel herab. Sprenkelstern die junge Anführerin saß auf dem Gletcher um ihren Vorfahren nahe zu sein. Mit geschlossenen Augen saß sie da. Eine vertraute stimme schwebte ihr durch den Kopf. Schneepfote näherte sich langsam der Anführerin. Sie schaute auf die Sterne. Die Sterne leuchteten diese Nacht sehr hell als ob sie was sagen wollen. Sprenkelstern saß reglos da Es wird ein großen Kampf geben. Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Schneepfote zuckte mit dem Schwanz. Sanft ging die durch den schnee zu Sprenkelstern. Der Satz schwirrte ihr immer noch durch den kopf. Was war das? "Hatte Sprenkelstern das auch gehört?", fragte sie sich. Ihre kristallblauen Augen glänzten im Sternenlicht. Sprenkelstern leckte sich über die Schulter. Sie blieb ruhig sitzen als ob nichts passiert ist, aber der Satz schwirrte ihr ebenfalls noch im Kopf herum. Langsam wandte sie die Aufmerksamkeit an Schneepfote. "Du hast die Stimme auch gehört, oder ?", sagte sie ruhig. Schneepfote nickte nur. Die beiden schauten hinauf auf den Himmel. Das Polarlicht schien in bunten Farben. "Und du weißt, was es bedeutet", miaute sie. Schneepfote schaute auf Sprenkelstern. "Ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber Sprenkel und Schnee müssen sich vereinen. Denkst du, dass wir damit gemeint sind?", fragte die Heilerschülerin. Ihr Blick wandte sich von Sprenkelstern ab und sie ging elegant durch den Schnee. "Schneepfote, ich weiß es nicht. Aber ich glaube es", sagte sie sanft. Leise sprang sie vom Gletscher. Elegant landete sie neben Schneepfote. Ihr weißes Fell glänzte im Mondlicht und ihre schwarzbraunen Flecken konnte man kaum sehen. Schneepfote, die währendesen ihr Brustfell leckte, saß still da. "Heißt es, dass wir kämpfen müssen?", fragte sie ängstlich. Sie hatte noch nie ein normales Schülertraining, sie wurde sofort Heilerschülerin. "Nein,ich glaube nicht. Aber wir haben eine Bestimmung Schneepfote. Wir müssen den großen Kampf verhindern."



» Kurze Fakten
Gründungsdatum: 21.12.2012
Gründerin: Schneeblüte
Anzahl der jetztigen User: 17
Anzahl der geschriebenen Beiträgen: 173

FORENREGELN x STORYLINE x STARTSEITE

BY ICEWOLF DESIGNS 2013
Nach oben Nach unten
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21034
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Unter deinem Bett :O

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMi März 20, 2013 3:03 am

Ok, super sobalt ich heraus gefunden hab wie ich ei link in einem Bild machen kann werde ich es und das andere partner Fori in die sidebar machen
Nach oben Nach unten
Schneeblüte




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 20096
Anmeldedatum : 20.03.13

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMi März 20, 2013 3:06 am

Oki..
Hier ist schonmal unser Banner
Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Sn14zt
Code:
[url=http://polar-cats.forumieren.com/][img]http://i45.tinypic.com/sn14zt.png[/img][/url]

Da kannst du gucken wie so ein Banner ungefähr funktioniert (:
Nach oben Nach unten
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21034
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Unter deinem Bett :O

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyMi März 20, 2013 3:12 am

Ok, ich habs nur leider ist es etwas groß D: aba ich glaube es geht.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte




Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 20096
Anmeldedatum : 20.03.13

Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] EmptyDo März 28, 2013 10:46 pm

Oki könntest du mir dann bitte den Code geben ? (:

Ah ja Ich hab den Polarcats Banner erneuert da er etwas groß geraten ist ^^

Code:
[url=http://polar-cats.forumieren.com/][img]http://i45.tinypic.com/wswcvl.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Polarcats~trete uns bei [Anfrage]   Polarcats~trete uns bei [Anfrage] Empty

Nach oben Nach unten
 
Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» <Anfrage> Stämme des Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat live :: Wichtiges :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: