Cat live

Cats forever
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Fr Okt 02, 2015 9:25 am
Neueste Themen
» Warrior Cats Dream
Mi Sep 25, 2013 12:42 am von Sesamblüte

» Jede Menge Punkte...
Mo Aug 05, 2013 6:29 am von Sesamblüte

» Mama darf ich...
Mo Aug 05, 2013 6:21 am von Sesamblüte

» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Do März 28, 2013 10:46 pm von Schneeblüte

» <Anfrage> Stämme des Wassers
Do März 21, 2013 8:13 am von Sesamblüte

» Schneeblüte ist da :DD
Do März 21, 2013 4:10 am von Finsterklaue

» ...............
So März 10, 2013 4:44 am von You

» Mädchen gegen Jungs
So März 10, 2013 1:26 am von Frostblüte

» Wer schreibt als nächstes?
So März 10, 2013 1:25 am von Frostblüte

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
free forum

Gast Account
Wir haben einen Gast Account Beutzername: Gast Acc Passwort: Gast123
Euer Team
Die Gründerin des Forums ist YOU. FINSTERKLAUE ist der Coadmina und für alles andere zuständig LILIENHAUCH hilft beim Aufbau und ünterstützt die Admins MONDSCHWEIF und Me sind Chatmods und moderieren unseren Schönen Chat SESAMBLÜTE ist Mod.
(c)
Gesamtstyle (c) by TheKartoffel Bildbearbeitungen (c) by TheKartoffel Löwenbaby-Bild (c) by Piqs.de Fotograf: gerdi Zitat etc. Buttons (c) by Hiskin (?)

Teilen | 
 

 Mal was zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Ismira
Gast



BeitragThema: Mal was zum Forum   Mo Okt 08, 2012 7:11 am

Also,ich möchtemal was zum forum sagen.Vom aussehen gefällt es mir eig sehr gut.aber ich habe eine paar Kritiken.
Ich finde wenn es eine jungenecke gibt,dann solte man die Mädchenecke nicht zu Krimskram machen,sondern zu der jungenecke.Außerdem würde ich sagen das nicht jeder gast sehen muss,was darin so geschrieben wird.
Dann würde ich sagen das ein RPG bei vier Usern devinitiv zu früh ist.
Außerdem würde ich noch für abwechslung sorgen.also z.b. mal ein forum für foren spiele eröffnen,oder wettbewerbe machen(okay,ein wettbewerb mit vier usern bringt nichts...).
Ach ja,und ich würde vllt ein bisschen mehr auf rechtschreibung bei den forenbeschreibungen usw achten.so viel erstma.
ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
LG Ismira(auch ISI genannt)
Nach oben Nach unten
Lilienhauch



Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 11188
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mal was zum Forum   Mo Okt 08, 2012 9:25 pm

DAnke isi Very Happy
Wir danken sehr für diese Kritik. Wie geasagt mussten wir gestern frühzeitig abbrechen uznd waren längst noch nicht alles machen.. Aber du hast Recht, das RS werden wir wohl erstmal schließen. Die Forenspiele mach cih auch schnel auf... Und eine Wettbewerbvorbereitung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness
Gast



BeitragThema: Re: Mal was zum Forum   Mo Okt 08, 2012 11:30 pm

Hmm also mir gefällt der Style nicht so sehr....
Vielleicht könt ihr hier mal schauen und icewolf fragen ob sie euer Forum designen ist alles kostenlos..
icewolf.bplaced.net
Nach oben Nach unten
Nachtjunges



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 11139
Anmeldedatum : 08.10.12

BeitragThema: Re: Mal was zum Forum   Mo Okt 08, 2012 11:38 pm

Wer lesen kann,weiß das ein Voller Style was kostet und es gibt andere die einfach so helfen.
Und Darkness bitte lüge nicht das alles kostenlos ist,denn das ist nicht auf der Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal was zum Forum   

Nach oben Nach unten
 
Mal was zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Fantasy RPG Forum
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat live :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: