Cat live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cat live

Cats forever
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:06 am
Neueste Themen
» Warrior Cats Dream
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyMi Sep 25, 2013 12:42 am von Sesamblüte

» Jede Menge Punkte...
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyMo Aug 05, 2013 6:29 am von Sesamblüte

» Mama darf ich...
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyMo Aug 05, 2013 6:21 am von Sesamblüte

» Polarcats~trete uns bei [Anfrage]
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo März 28, 2013 10:46 pm von Schneeblüte

» <Anfrage> Stämme des Wassers
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo März 21, 2013 8:13 am von Sesamblüte

» Schneeblüte ist da :DD
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo März 21, 2013 4:10 am von Finsterklaue

» ...............
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySo März 10, 2013 4:44 am von You

» Mädchen gegen Jungs
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySo März 10, 2013 1:26 am von Frostblüte

» Wer schreibt als nächstes?
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySo März 10, 2013 1:25 am von Frostblüte

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Wswcvl Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Jysqdq49
Gast Account
Wir haben einen Gast Account Beutzername: Gast Acc Passwort: Gast123
Euer Team
Die Gründerin des Forums ist YOU. FINSTERKLAUE ist der Coadmina und für alles andere zuständig LILIENHAUCH hilft beim Aufbau und ünterstützt die Admins MONDSCHWEIF und Me sind Chatmods und moderieren unseren Schönen Chat SESAMBLÜTE ist Mod.
(c)
Gesamtstyle (c) by TheKartoffel Bildbearbeitungen (c) by TheKartoffel Löwenbaby-Bild (c) by Piqs.de Fotograf: gerdi Zitat etc. Buttons (c) by Hiskin (?)

 

 Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vollmond

Vollmond


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 21115
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 28
Ort : Habe mich verlaufen ^^

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySa Okt 20, 2012 8:58 am

Name:Vollmond
Spieler:Vollmond
Geschlecht: Weiblich
Alter:1 Jahr
Rang:(hab noch keinen am besten gebt ihr mir einen, oder so )
Art: Panther
Aussehen:Schwarz, das rechte Ohr ist etwas verfranst,sie hat auf der brust einen kleinen weissen Punkt und blaue Augen.
Stärken:Kämpfen, Jagen, Klettern
Schwächen:Keine gute verliererin
Besonderheiten: (das wüsstet ihr wohl gerne)lol
Vergangenheit: Vollmond wurde als junges von ihrer Mutter verstossen, weil sie die schwächste des Wurfes war, danach nahm sie eine andere Leoparden Dame bei sich auf.Doch dort war sie nicht lange den als sie 1 Monat alt war wurde die Leoparden Dame von einem Menschen erschossen. So kämpfte sie sich durchs Leben wurde stärker und wollte Rache. Mit 5 Monaten bakahm sie diese Rache auch sie tötete ihrer Mutter und all die Menschen die die Leoparden Dame töteten.Seither jedoch ist sie stehts auf der Hut, den ihr Vater und einpaar anderen Menschen gefiel ihr kleiner Rachezug nich so Twisted Evil

Die Vergangenheit ist etwas najaa BRUTAL aber ich liebe gute Storys *bösegrins*
Nach oben Nach unten
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21299
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett :O

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: ihre mutter,mentorin    Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySo Okt 21, 2012 1:18 am

Super, du bist angenommen. xD du kannst die schwester von lilienhauch sein also vermutlich kriegerrin oder ihre mutter, mentorin sein. Du kanst dich noch mit ihr absprechen. xD
Nach oben Nach unten
Lilienhauch




Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 21213
Anmeldedatum : 08.10.12

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo Okt 25, 2012 2:55 am

Wir können ja Geschwistert sein, aber dann wussten wir das nicht. Dan bist du wütend aber ich versuche dich umzustimmen und dan Best freíends?
Nach oben Nach unten
Vollmond

Vollmond


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 21115
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 28
Ort : Habe mich verlaufen ^^

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDi Nov 06, 2012 9:25 am

Geschwister vorschlage : ANGENOMMEN lol^^
Nach oben Nach unten
Lilienhauch




Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 21213
Anmeldedatum : 08.10.12

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo Nov 08, 2012 3:39 am

Wie Kriegesführerin?
Nach oben Nach unten
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21299
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett :O

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyDo Nov 08, 2012 4:12 am

Also ich weiß auch nicht was das ist erklärst du uns das bitte. Das mit den anonümen geschwistern oder so ist eine gute idee, finde ich. xD
Nach oben Nach unten
Vollmond

Vollmond


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 21115
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 28
Ort : Habe mich verlaufen ^^

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptySo Dez 02, 2012 6:48 am

Keine Plan vieleicht ja Officier oder bodyguard oder was auch immer hauotsache etwas wobei ich kämpfen aber ich will nicht einfach nur Krieger sein sodern etwas höheres Very Happy
Nach oben Nach unten
You
Admin
You


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 21299
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett :O

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyMo Dez 03, 2012 4:10 am

Hm...
schwierig schwierig...
Vieleicht, oberste Kriegesführerin wie du gesagt hast, du kümmerst dich um den krieg und alles was dazu gehöhrt. Dass heißt du bildest die sonder Krieger oder so aus. Du plannst den Krieg und vertrietst den Anführer du führst unsere Truppen in den Kampf und wenn es zu Duellen kommt trägst du sie aus...
Was hällst du davon?
Nach oben Nach unten
Vollmond

Vollmond


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 21115
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 28
Ort : Habe mich verlaufen ^^

Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! EmptyFr Dez 14, 2012 5:48 am

PERFECT Very Happy DANKEEEEEEE!!! GENAU SO WAS WOLLTE ICH Very Happy ;D ;D I'M SOOO HAPPY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty
BeitragThema: Re: Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!   Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollmond ist zu euch gestossen und wird nie wieder gehen HAA!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten vom MondClan kommt euch besuchen ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cat live :: Rpg :: steckbriefe für den Waldclan-
Gehe zu: